Startseite
Aktuelles
Vergangene LARPs
Material
Fotos
Sonstiges
Forum
Über Uns
Links
Kontakt

Hier geht es in die weite Welt hinaus - zu Freunden und anderen Seiten, die wir gut finden.
Die Seiten werden in einem neuen Fenster bzw. Tab geöffnet.

GRUPPEN

Das Fahrende Volk - Gruppe für Rollenspiel, Mittelalter und Fantasie
Unsere "Eltern": hier haben wir das LARPen gelernt, und hier sind wir neben den Time Tavelers zuhause.

The Provisional Players
Englisches Theater an der Uni Tübingen. Dort hat 1999 ein trashiger "Hitchhiker's Guide to the Galaxy" das Bühnenlicht
erblickt.



THEMA LIVEROLLENSPIEL

Roleplaying Tips
Auf Englisch. Regelmäßig erscheinendes e-zine. Eigentlich für Pen & Paper gedacht, aber auch für LARP
(Plotvorbereitung, Darstellung von Charakteren etc.) eine Mordsfundgrube.


LARPWiki
Interaktives Nachschlagewerk zum Thema Liverollenspiel. Sehr informativ.

LarpeR
Online-Community-Netzwerk für, na, wen wohl, LARPer. Noch nicht so groß wie StudiVZ oder Facebook, kommt aber noch.

Clockworker
DAS deutschsprachige Blog schlechthin für alles, was mit Steampunk zu tun hat.





PERSONEN

Calla vom Feuerbach
Calla hat in ihrem Blog eigentlich immer was Interessantes zum Thema LARP zu sagen.



WAS WIR SONST NOCH SO NÜTZLICH FINDEN

NERF
Hier gibt's die tollsten SciFi-Larpwaffen der Welt. Leider nur aus Amiland.

Official Seal Generator
Amtliche Logos schnell erstellt: Immer wieder hilfreich für Handouts von Anwaltsfirmen, Galaktischen Geheimdiensten, Verwaltungsplaneten und ähnlichem.