Startseite
Aktuelles
Vergangene LARPs
Material
Fotos
Sonstiges
Forum
Über Uns
Links
Kontakt

Die Time Travelers sind eine Liverollenspielgruppe aus dem weiteren Umkreis von Tübingen.

Entstanden ist unsere Gruppe eigentlich aus zwei "Eltern": Einerseits der Tübinger DSA-LARPGruppe Das Fahrende Volk und andererseits den Provisional Players, einer der englischsprachigen Theatergruppen an der Universität Tübingen.

In bisher unregelmäßigen Abständen veranstalten wir kleinere Liverollenspiele mit Teilnehmerzahlen von zwischen 20 und 30 Personen.

Wir interessieren uns für die Genres Science Fiction, Horror, Mystery und Steampunk. Gespielt wird weitestgehend nach dem "Du-kannst-was-du-darstellen-kannst"-System, und unsere LARPs sind traditionell eher plot- als kampfbetont.

Ach ja, und eine gewisse Freude an Comedy-Elementen und Comic Relief lässt sich bei unsern Plots nie ganz verleugnen...